Adventskalender Zahlen zum selbst drucken

Adventskalender Zahlen zum selbst drucken

Eingetragen bei: Blogs, Tutorials | 0

 

 

Irgendwie könnte ich jetzt schon anfangen, meinen Adventskalender zu basteln. Es gibt wieder so viele schöne
Ideen und Materialien … wie soll sich Frau da bloss entscheiden ;)?
Hier habe ich mich in diese süßen schwarz-weissen Zahlen für einen Adventskalender verguckt. Damit lassen
sich Tütchen oder kleine Päckchen bekleben oder ihr befestigt sie mit einem Loch an einem kleinem Band.

Diese Materialien benötigst Du:

– AcrobatReader
– einen Drucker
– DIN A4 Papier, möglichst etwas fester, z.B.
  mit einer 120 gr. Grammatur, wenn ihr die Zahlen als Anhänger verwenden wollt
– oder ein vollflächig klebendes Etikett, wenn ihr die Zahlen lieber aufkleben möchtet
– Schere

mooli art adventkalenderzahlen drucken 2

Viel Spass wünscht Euch
-Sabine-

Hinterlasse einen Kommentar