Etiketten zum download – Einladung zum Tee

Etiketten zum download – Einladung zum Tee

Eingetragen bei: Blogs, Tutorials | 0

Mooli Art Herbstblaetter

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen„, sagte Astrid Lindgren.

Wie wäre es, genau das zu tun! Eine duftende Tasse Tee in den Händen, Selbstgebackenes auf dem Tisch und ein Pläuschken* mit Freundinnen bei Kerzenlicht während die Natur uns jetzt langsam wieder
grandiose Farbfeuerwerke liefert.
Wartet – ich bin gleich wieder zurück, muss mir nur schnell einen Tee kochen 🙂

Falls Ihr jetzt Lust habt, Eure Freunde gleich einzuladen, gibt es jetzt hier als kostenlosen Download Etiketten für Eure Briefumschläge mit einem hübschen Herbstmotiv.

mooli art Etiketten Aufkleber tea time

So erstellst Du die Aufkleber
Die Datei öffnen und auf einem DIN A 4 Bogen Adressetiketten ausdrucken. Mein Format habe ich für HERMA8638-A4-70×36 erstellt.
Es geht natürlich auch ohne Etikettenpapier – einfach ausdrucken, ausschneiden und mit einem Pritt Stift auf die Umschläge aufkleben.

Wenn du jetzt noch eine originelle Einladung suchst und keine Lust hast selber eine zu basteln, dann schau doch mal in meinen Dawanda Shop
dort gibt es eine Teebeutel Einladung im 4er Set zu kaufen.

Jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Herbst!

Herzlichst, Eure Sabine

* Was ist ein:
Pläuschken

Hinterlasse einen Kommentar