Ninh Binh // 6. Tag

Eingetragen bei: Vietnam 2014 | 0

Die Geschichte von Maxime und Theu…

————

Unser letzter Tag an diesem schönen Fleckchen Erde. Wir mieten uns ein Moped von Maxime und fahren zur alten Hauptstadt Hoa Lu.

Von dort aus geht es  zurück zum Anleger der Bootstour über den Hoang Long Fluss die wir aber auslassen. Macht auf uns einen 0815/Massentouri Eindruck … und so ist auch der Imbiss den wir im Restaurant einnehmen ;(

Zu guter Letzt steigt Helmut noch zu einer Pagode hoch… ich bevorzuge die Hängematte. So lassen wir den Nachmittag ausklingen bevor es ans packen geht.

Gut, das wir da noch nicht wissen, was der nächste Morgen für uns bereit hält.
mooli-art-ninh-binh2 mooli-art-ninh-binh3

         „Snow“                                    Es ist leider kalt – also alles wieder raus aus dem Koffer 😉

mooli-art-ninh-binh-5
das darf nirgendwo fehlen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar