Sand und Wind … eine körnige Kombination

Eingetragen bei: Gran Canaria 2013 | 0

28.05.13
Wir haben zwar nur wenig Sonne, aber dafür den richtigen Wind – und ab geht es durch die Dünen an den Strand. Während sich die Gruppe startklar macht, suche ich mir ein windgeschütztes Plätzchen. Nach einem kleinen Nickerchen vom Nichtstun grabe ich mich ungewollt aus einer Sanddecke hervor. In den nächsten 2 Stunden entsande ich mich noch mehrere Male bis ich echt keinen Bock mehr habe dort liegen zu bleiben. Wieder einmal bin ich froh, die Fleece Jacke dabei zu haben – am Wasser ist es mehr als schattig.
Zum Abschluss des Unterrichts steigt der Lehrer ins Wasser und pflügt durch die Wellen – das macht schon vom zuschauen Spass.
Wir beenden den Tag mit einem tollen Abendessen im Restaurant „A.Gaudi“  – der Nachtisch schlägt alles 🙂
DSC_1133DSC_1126

Hinterlasse einen Kommentar